Karriere bei Rehbrand®

Deine Karriere ist herzlich willkommen in unserem Rudel: Werde auch du ein brennendes Reh, mache Karriere bei Rehbrand® und veredle gemeinsam mit uns die Markenwelten unserer Kunden.

?

Du hast Bock auf Rebranding, Design und Kommunikation und bringst einen extrem hohen Anspruch an dich selbst mit? Wie wär’s denn mit einer Karriere bei Rehbrand? Wachse gemeinsam mit uns, unseren Kunden und unseren Projekten über dich hinaus. Als Ausbildungsbetrieb und Arbeitgeber mit Anspruch und Expertise, Kreativität und stets guter Laune bieten wir dir die Chance, dich in unserem Revier in der niederbayerischen Regierungshauptstadt Landshut beruflich zu verwirklichen.

Um unserem hohen Anspruch und der gewohnten Rehbrand-Qualität, die unsere Kunden seit Jahren zu schätzen wissen, ohne Einbußen gerecht zu werden, wird im Rehbrand-Revier der Großteil der Designer selbst ausgebildet.

Denn Nachwuchsförderung wird bei Rehbrand® groß geschrieben – in Versalien sozusagen. Wir bekommen tagtäglich zahlreiche Bewerbungen, doch im Sinne unserer verwöhnten Kunden und der Rehbrand-Qualitätsstandards können wir nur die Besten der Besten fördern. Es ist wie beim Casting: Nur die waschechten Talente kommen weiter.

Jetzt heißt es: Selbsteinschätzung ist alles! Wer ein ausgesprochenes Talent ist, klicke auf einen der folgenden Links und sehe sich die Stellenangebote oder weiterführende Tipps zum Arbeiten und Bewerben bei Rehbrand® an:

Job-Angebote

Klicke hier, um straight zu den Stellenanzeigen zu gelangen. PS: Wenn wir gerade nicht aktiv bestimmte Stellen zu vergeben haben, darfst du dich natürlich trotzdem initiativ bei uns bewerben – denn vielleicht bist du so genial, dass du uns davon überzeugst, dass wir dich einstellen.

So geht's: Richtig bewerben

Du möchtest dich sofort bewerben? Cool! Aber hey, bitte beachte unsere Tipps für eine gute Bewerbung in der Werbebranche. Denn jeden Tag erhalten wir zahlreiche Bewerbungen – und sind leider nicht immer positiv überrascht. Diese Tipps sollen dir dabei helfen, es gleich von Anfang an richtig zu machen.

Medien... was? Tipps für Azubis

Du willst Mediengestalter werden und dich von Rehbrand® ausbilden lassen? Aber so richtig sicher, was ein Mediengestalter den lieben langen Tag macht, weißt du nicht? Kein Problem, wir erklären’s dir.