Rebranding für Kunden, die wir lieben.

Wir formen Marken, die begeistern. Mit Herz und Know-how. Gemeinsam mit Ihrem Team veredeln wir Ihre Marke im Rebranding-Workshop – damit sie nicht nur nach außen bei Ihren Kunden funktioniert, sondern auch nach innen bei Ihren Mitarbeitern.

Das ist eine große H2 Headline

Das ist eine H3 Headline im Content.

Jetzt kommt in der Regel das Intro in Bold und vor allem in Schwarz, denn graue fette Texte sehen einfach schrecklich aus.  Wenn das Intro vorbei ist, geht es mit einem ganz normalen Serifen Regular-Schnitt weiter.

Und genau dieser kommt jetzt. Sieht cool aus, oder? Der Fließtext darf übrigens auf gar keinen Fall über die gesamte Breite gehen, denn das sieht furchtbar aus. Deshalb lieber das ganze als Zweispalter oder als Dreispalter.

Das ist eine H4 Headline im Content.

Jetzt kommt in der Regel das Intro in Bold und vor allem in Schwarz, denn graue fette Texte sehen einfach schrecklich aus.  Wenn das Intro vorbei ist, geht es mit einem ganz normalen Serifen Regular-Schnitt weiter.

Und genau dieser kommt jetzt. Sieht cool aus, oder? Der Fließtext darf übrigens auf gar keinen Fall über die gesamte Breite gehen, denn das sieht furchtbar aus. Deshalb lieber das ganze als Zweispalter oder als Dreispalter.

Das ist dezente H5 Headline

Jetzt kommt in der Regel das Intro in Bold und vor allem in Schwarz, denn graue fette Texte sehen einfach schrecklich aus.  Wenn das Intro vorbei ist, geht es mit einem ganz normalen Serifen Regular-Schnitt weiter.

Und genau dieser kommt jetzt. Sieht cool aus, oder? Der Fließtext darf übrigens auf gar keinen Fall über die gesamte Breite gehen, denn das sieht furchtbar aus. Deshalb lieber das ganze als Zweispalter oder als Dreispalter.

Das ist eine seltene H6 Headline

Jetzt kommt in der Regel das Intro in Bold und vor allem in Schwarz, denn graue fette Texte sehen einfach schrecklich aus.  Wenn das Intro vorbei ist, geht es mit einem ganz normalen Serifen Regular-Schnitt weiter.

Und genau dieser kommt jetzt. Sieht cool aus, oder? Der Fließtext darf übrigens auf gar keinen Fall über die gesamte Breite gehen, denn das sieht furchtbar aus. Deshalb lieber das ganze als Zweispalter oder als Dreispalter.

Dies ist ein weiterer Test-Link.

Wir formen Marken, die begeistern – mit Herz und Know-how.

Gemeinsam mit Ihrem Team veredeln wir im Marken-Workshop interaktiv Ihre Brand und erschaffen damit 100 % Identität.

Das Ergebnis: Eine Marke, bei der alle zu Fans werden. In erster Linie natürlich Ihre Kunden, die Sie mit Ihrer Marke erreichen wollen – aber auch die stärkste Sales-Power in ihrem Unternehmen: Ihr eigenes Team! Indem wir auf Wunsch Ihr gesamtes Unternehmen oder bestimmte Teile davon mit ins Boot nehmen, treten wir gemeinsam eine besonders erfolgreiche Rebranding-Reise an, bei der jeder zu Wort kommen darf und die Sinne für das Rebranding geschärft werden.

Sie sind ein Startup und brauchen ein Branding? Dann ab in die Branding Academy!

Rebranding Ihrer Marke

Für Mittelstand und Konzerne
Mit Rebranding-Workshop

Sie möchten, dass wir Ihre Marke auf ein komplett neues Level heben? Dann profitieren Sie von über 10 Jahren Rebranding-Erfahrung. Vom Markennamen über das Logo-Redesign bis hin zu Corporate Design und Markenkommunikation und Ihren Medien veredeln wir Ihre Brand.

Let's go!

Wir freuen uns auf Ihr Briefing per E-Mail! Sie möchten lieber mit uns über Ihr Projekt sprechen? Auch kein Problem – lassen Sie uns beschnuppern! Buchen Sie gern einen kostenlosen Videocall oder rufen Sie uns einfach an.

Branding Academy

Für Startups & Gründer, die ihr Branding selbst machen wollen

Sie möchten Ihr Branding selbst in die Hand nehmen? In der Branding Academy bauen Sie Ihre Brand komplett selbst auf – nach unserer Anleitung und mit der Erfahrung von über 10 Jahren Branding.

Direkt starten!

In unseren digitalen Branding-Workshops lernen Sie, wie Sie Ihre Projekte selbst umsetzen. 10 Jahre Agentur-Erfahrung punktgenau für Ihren Marketing-Erfolg aufbereitet.

Über Rehbrand®

Marke? Können wir.

Man sagt uns nach, wir seien immer 100 % ehrlich, zielfokussiert, hätten niemals schlechte Laune und würden unseren Kunden oftmals auch Dinge ausreden, die es gar nicht braucht. Mit diesem Urteil können wir leben – denn es verhält sich absolut synchron zu unserer Philosophie.

Wir brennen für Branding, Marketing und Design und haben Rehbrand vor 10 Jahren aus dem bayerischen Boden gestampft, um Marken und Unternehmen genau das zu ermöglichen. Uns ging es dabei nie um den größstmöglichen Projekt-Etat, sondern darum, unseren Kunden zielgerichtet zu helfen, ihre Marke zu optimieren – und zwar unabhängig von der Unternehmensgröße und immer auf Augenhöhe.