Das Unternehmen DANTIS hat uns mit dem Branding einer edlen, schlichten Marke im Bereich Personalmanagement und Executive Search beauftragt. Ziel war es, eine hochwertige Marke zu schaffen, die durch ihren Auftritt Seriösität und nachhaltige Kundenbindung kommuniziert. Diese Anforderung wurde von der Rehbrand GmbH mit Hilfe eines schlichten, typographischen Logos und hochwertigen Printprodukten realisiert, welche durch den Einsatz von silberner Heißfolienprägung zeitlos, aber dennoch modern wirkt.
Die Website des Unternehmens wurde mit Hilfe neuester Technologien in HTML5 und CSS3 sowie moderner Webfonts umgesetzt und zielgruppengerecht auch an Smartphones und Tablets angepasst: Mit dem Einsatz von Responsive Webdesign ist der Internetauftritt auch mobil Usability-optimiert erreichbar und passt sich mit allen Inhalten der jeweiligen Seitenbreite im Browser optimal an, ohne dass der User zoomen muss, um die Inhalte zu konsumieren. Sanftes Kaminrot und Blau sorgen als farbliche Ergänzung zum vorrangen Schwarz-Weiß-Design dafür, dass Eyecatcher wie beispielsweise Stellenangebote oder Links gut erkennbar sind, ohne visuell aufdringlich zu wirken.