Rebranding

Projektinhalte: Rebranding, Logo-Design, Designstrategie und Corporate Design Konzept, Webdesign

Kunde: Privatordination Dr. Armando Farmini

Projektzeitraum: 2022

Rebranding, Logo-Design, Designstrategie und Corporate Design Konzept, Webdesign

Dr. Armando Farmini ist ein Facharzt, der seit 2010 praktiziert und eine breite Palette von Patientinnen und Patienten behandelt hat. Ursprünglich aus der Gynäkologie und Hormontherapie kommend, hat Dr. Farmini ein umfassendes Verständnis für die Bedürfnisse seiner Patienten entwickelt. In seiner Ordination bemerkte er zunehmend, dass viele Frauen nach der Geburt mit ästhetischen Problemen, sexueller Unlust und Inkontinenz zu kämpfen hatten. Da sich einige dieser Probleme nicht allein durch hormonelle Behandlungen lösen ließen, erweiterte Dr. Farmini sein Leistungsspektrum.

Mit der Marke Farmini Aesthetics hat Dr. Farmini ein Rebranding vorgenommen und bietet nun in seiner Ordination in Salzburg ästhetische Behandlungen auf höchstem Niveau an. Diese kosmetischen Eingriffe zielen darauf ab, die ästhetischen Bedenken der Patienten anzusprechen und zu behandeln. Dr. Farmini und sein Team bieten möglicherweise verschiedene ästhetische Verfahren an, um das Erscheinungsbild der Patienten zu verbessern und ihr Wohlbefinden zu steigern.

farmini-aesthetics.com