Brand-Consulting

Projektinhalte: Beratung bei der Markeneinführung und beim Markenaufbau, Marketingplan und Konzept zum Cross Selling

Kunde: Brauerei Bischofshof GmbH & Co. KG

Projektzeitraum: 2022

Beratung bei der Markeneinführung und beim Markenaufbau, Marketingplan und Konzept zum Cross Selling

LUMO ist die Bio-Limo, die den Alltag ein bisschen bunter und fruchtiger macht! Die Limonade wird aus besten Bio-Zutaten hergestellt und besticht durch ihren natürlichen, fruchtigen Geschmack. Zur Auswahl stehen vier köstliche Sorten: HOLUNDER & MINZE, ORANGE, LEMON und COLA. Jede Sorte hat ihren ganz eigenen Charakter und verwöhnt den Gaumen mit vollmundigem Fruchtgeschmack und einer angenehmen Süße.

Ob als erfrischender Begleiter an einem heißen Sommertag oder als kleine Auszeit zwischendurch – die LUMO Bio-Limonade ist die perfekte Wahl für alle, die auf der Suche nach einer leckeren Alternative zu herkömmlichen Limonaden sind.

Die Brauerei Bischofshof setzte bei der Markeneinführung ihrer neuen Marke auf die Unterstützung von Rehbrand®.