Menu

Neuer Online-Block für digitale Projekte mit analogem Planungs-Feeling

Neuer Online-Block für digitale Projekte mit analogem Planungs-Feeling

Mit dem Update auf Safari 6 hat Apple den Browser um einige Funktionen erweitert. Auch wir haben unseren »Online-Block« geupdatet, der bereits in den letzten Jahren bei unseren Kunden in der Projektplanungsphase reißenden Absatz gefunden hat.

»Danke an alle Kunden, die unseren Online-Block so begeistert im Einsatz haben. Die neue Update-Version bringen wir als Giveaway selbstverständlich beim nächsten Termin mit.«

Der Rehbrand Online-Block ist ein Schreibblock, der im Browser-Design gestaltet ist. Dadurch können beispielsweise mitten im Meeting mal eben schnell Webdesign-Ideen analog skizziert werden und vermitteln gleich einen ersten Eindruck, wie die Website am Ende im Browser-Fenster aussehen würde.

Doch nicht nur dieses optische Feature ist ein augenzwinkernder Mehrwert unseres Online-Blocks: Sämtliche Browser-Icons, Eingabefelder und Bookmarks stellen auf dem Block sinnvolle Funktionen dar, die von der Browser-Funktionalität für den analogen Schreibblock adaptiert wurden. Dies geschieht beispielsweise durch Markieren des jeweiligen Icons anhand der unten abgedruckten Legende (Beispiel »Cloud-Icon«: Scannen und auf dem Server ablegen). 🙂

Danke an alle Kunden, die unseren Online-Block so begeistert im Einsatz haben. Die neue Update-Version bringen wir als Giveaway selbstverständlich beim nächsten Termin mit.